Process Engineering Manager (m/w)

Baden Executive Search Personalberatung GmbH

Karlsruhe

Personalarbeit

Karlsruhe

Process Engineering Manager (m/w) Baden Executive Search Personalberatung GmbH Karlsruhe Sicherstellen einer konsequenten Mitarbeiterführung und -entwicklung innerhalb der Werksorganisation; aktives Vorantreiben der eigenen Weiterqualifizierung für Führungsaufgaben mit dem Ziel der Verbesserung werksrelevanter Kennzahlen.

Process Engineering Manager (m/w) Das Unternehmen: Unser Kunde Ist Mit Mehr Als 25000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An über 120 Standorten In Weltweit 28 Ländern Vertreten Vor Dem Hintergrund Steigender Ansprüche Bei Der Kraftstoffeffizienz Und Emissionsgesetzgebung Besteht Seine Stärke Darin Die Anspruchsvollen Anforderungen Der Automobilindustrie Zu Erfüllen Und Die Erwartungen Von Morgen Zu übertreffen Für Einen Seiner Größten Standorte Im Großraum Karlsruhe Sucht Er Eine/n Process Engineering Manager/in Die Aufgaben: Sicherstellen Einer Konsequenten Mitarbeiterführung Und -entwicklung Innerhalb Der Werksorganisation Aktives Vorantreiben Der Eigenen Weiterqualifizierung Für Führungsaufgaben Mit Dem Ziel Der Verbesserung Werksrelevanter Kennzahlen Leitung Von Technischen Ablaufprozessen Oder Mitarbeit Zur Kontinuierlichen Verbesserung Derer Leitung Von Oder Mitarbeit In Problemlösungsteams Ihr Profil: Technische Ausbildung Optimalerweise Als Blasformtechniker Idealerweise Studium An Ba/fh Oder Universität Mehrjährige Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrungen In Der Automobilindustrie Sehr Gute Kenntnisse Und Verständnis Von Gängigen Edv-systemen: Ms-office Sehr Gute Kenntnisse Und Nachweisbare Projekt-/anwendungserfahrung In Management-tools: Kaizen/kvp 5s Apqp Kanban-prinzipien Practical Problem Solving (pps) Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Von Qualitätsmanagementsystemen Nach Ts 16949 überdurchschnittliches Engagement Organisationstalent Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Und Führungskompetenz Ausgeprägte Ergebnis- Und Zielorientierung Bei Qualität Kosten Und Termineinhaltung Wir Bieten Ihnen: Individuelle Entwicklungschancen Herausfordernde Aufgaben In Einem Innovationsfreudigen Unternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell Hohes Maß An Eigeninitiative Und Eigenverantwortung Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wir Sind Eine Erfolgreiche Die Sich Auf Die Gezielte Suche Und Auswahl Der Ersten Und Zweiten Führungsebene Sowie Auf Das Recruitment Von Fachkräften Aus Der Automobilindustrie Spezialisiert Hat Sind Sie Neugierig Geworden Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer Bes 2016 37 An Bewerbung@-com Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Karin Ruf Unter 0721/8203974-10 Zur Verfügung Gmbh - Steinhäuserstr 17 - 76135 Karlsruhe Prozesstechnik Prozessingenieur Prozessmanagement Mitarbeiterentwicklung Technisches Projektmanagement Kvp Kaizen Teamleitung Spritzgiesssonderverfahren Spritzguss Kunststoffverarbeitung Fertigungstechnik Kunststofftechnik Qualitätsplanung Qm Qualitätsmanagement Automotive Automobilzulieferer Zulieferindustrie Antriebstechnik -württemberg Karlsruhe 76133 Gmbh Ax59209by Prozesstechnik Prozessingenieur Prozessmanagement
Mitarbeiterentwicklung Technisches Projektmanagement KVP
Kaizen Teamleitung Spritzgiesssonderverfahren Spritzguss
Kunststoffverarbeitung Fertigungstechnik Kunststofftechnik
Qualitätsplanung QM Qualitätsmanagement Automotive
Automobilzulieferer Zulieferindustrie Antriebstechnik
Baden-Württemberg Karlsruhe 76133 Baden Executive Search
Personalberatung GmbH Process Engineering Manager (m/w) Sicherstellen Einer Konsequenten Mitarbeiterführung Und -entwicklung Innerhalb Der Werksorganisation Aktives Vorantreiben Der Eigenen Weiterqualifizierung Für Führungsaufgaben Mit Dem Ziel Der Verbesserung Werksrelevanter Kennzahlen Karlsruhe Prozesstechnik Prozessingenieur Prozessmanagement
Mitarbeiterentwicklung Technisches Projektmanagement KVP
Kaizen Teamleitung Spritzgiesssonderverfahren Spritzguss
Kunststoffverarbeitung Fertigungstechnik Kunststofftechnik
Qualitätsplanung QM Qualitätsmanagement Automotive
Automobilzulieferer Zulieferindustrie Antriebstechnik
Baden-Württemberg Karlsruhe 76133 Baden Executive Search
Personalberatung GmbH

Process Engineering Manager (m/w)
   Baden Executive Search Personalberatung GmbH (Karlsruhe)

(Junior) Datenbanken Spezialist (m/w)
   Baden Executive Search Personalberatung GmbH (Karlsruhe)

Justiziar/Volljurist (m/w) mit Perspektive
   Baden Executive Search Personalberatung GmbH (Neuhausen auf den Fildern (nah)

Associate Professor for Optical Metrology / Processing Engineering (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Sport-/Gesundheitstrainer oder Bachelor
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Burgstädt)